Jugend

Filmnacht – eine weitere Trilogie

Hallo,

vom 30.5-31.5 möchten wir mit euch ein paar Filme gucken. Wir treffen uns ab 17 Uhr am Jugendkeller und grillen zur Einstimmung. Danach beginnen wir mit ein paar Filmen. Im Anschluss übernachten wir dort und Frühstücken am nächsten Morgen gemeinsam. Die Aktion ist für alle Kinder und Jugendlichen der weiterführenden Schulen, also bringt gerne ein paar Freund*innen mit. Meldet euch dafür bitte bis zum 26.05 bei uns oder über den Link an.

Über eine kleine Spende zur Finanzierung der Aktion würden wir uns freuen.

Liebe Grüße und bis demnächst

Gregor und Jakob

für die Jugend

Anmeldung

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

weitere Beiträge:

Gemeindemerch – neue Artikel für Groß und Klein

Wir haben für Euch, ob Kind oder auch Erwachsener, T-Shirts und Hoodies und jetzt auch erstmalig Jacken und Turnbeutel gestaltet. Auf dieser Seite findet Ihr Fotos und Größenangaben, außerdem habt…

Altenberger Licht – die Zeit ist reif

Hallo, vom 30.4-1.5 möchten wir mit euch zum Altenberger Licht. Wir treffen uns ab 16 Uhr am Jugendkeller und grillen zur Einstimmung. Um spätestens 17:30 Uhr möchten wir losfahren. Die…

Kochen – für die Älteren mit Spielenacht

Hallo, in noch nicht einmal 2 Wochen steht die nächste Jugendaktion an. Wir wollen wieder gemeinsam Kochen und mit den Älteren von euch den Abend und die Nacht mit ein…

Jugendmerch – jetzt neu

Wir haben T-Shirts und Hoodies für Euch gestaltet. Auf dieser Seite findet ihr Fotos von deren Design. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, sie zu bestellen. Die erste Bestellung soll…
Gemeindemerch – neue Artikel für Groß und Klein