Jugend

Jugendmerch – jetzt neu

Wir haben T-Shirts und Hoodies für Euch gestaltet. Auf dieser Seite findet ihr Fotos von deren Design. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, sie zu bestellen.

Die erste Bestellung soll von Anfang Februar bis Anfang März erfolgen, damit wir die Sachen das erste Mal gemeinsam bei der Juistfahrt tragen können.

weitere Beiträge:

Altenberger Licht – die Zeit ist reif

Hallo, vom 30.4-1.5 möchten wir mit euch zum Altenberger Licht. Wir treffen uns ab 16 Uhr am Jugendkeller und grillen zur Einstimmung. Um spätestens 17:30 Uhr möchten wir losfahren. Die…

Kochen – für die Älteren mit Spielenacht

Hallo, in noch nicht einmal 2 Wochen steht die nächste Jugendaktion an. Wir wollen wieder gemeinsam Kochen und mit den Älteren von euch den Abend und die Nacht mit ein…

Lasertag – wir gehen zur Laserzone

Hallo, am 24.02 möchten wir mit euch Lasertag spielen gehen. Wir treffen uns diesmal gegen 12 Uhr am Kettwiger S-Bahnhof und fahren zur Laserzone Essen-Borbeck. Die Aktion wird zwischen 25…

Früh- & Spätschichten in der Fastenzeit

Gemeinsam in den Tag zu starten oder ihn gemeinsam zu beenden, dazu wollen wir Euch und Sie jetzt in der Fastenzeit bei den Früh- und Spätschichten, einladen. So wollen wir…
Kochen – für die Älteren mit Spielenacht
Lasertag – wir gehen zur Laserzone