Jugend

Lasertag – wir gehen zur Laserzone

Hallo,

am 24.02 möchten wir mit euch Lasertag spielen gehen. Wir treffen uns diesmal gegen 12 Uhr am Kettwiger S-Bahnhof und fahren zur Laserzone Essen-Borbeck. Die Aktion wird zwischen 25 – 35 € p.P. kosten und ist für alle Jugendlichen ab der 7. Klasse oder 13 Jahren. Meldet euch dafür bitte möglichst schnell bei uns an, und bringt ein ÖPNV-Ticket und wenn vorhanden eure Laserzone-Karte mit.

Wir freuen uns auf euch

Gregor und Jakob

für die Jugend

Anmeldung

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

weitere Beiträge:

Altenberger Licht – die Zeit ist reif

Hallo, vom 30.4-1.5 möchten wir mit euch zum Altenberger Licht. Wir treffen uns ab 16 Uhr am Jugendkeller und grillen zur Einstimmung. Um spätestens 17:30 Uhr möchten wir losfahren. Die…

Kochen – für die Älteren mit Spielenacht

Hallo, in noch nicht einmal 2 Wochen steht die nächste Jugendaktion an. Wir wollen wieder gemeinsam Kochen und mit den Älteren von euch den Abend und die Nacht mit ein…

Jugendmerch – jetzt neu

Wir haben T-Shirts und Hoodies für Euch gestaltet. Auf dieser Seite findet ihr Fotos von deren Design. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, sie zu bestellen. Die erste Bestellung soll…

Früh- & Spätschichten in der Fastenzeit

Gemeinsam in den Tag zu starten oder ihn gemeinsam zu beenden, dazu wollen wir Euch und Sie jetzt in der Fastenzeit bei den Früh- und Spätschichten, einladen. So wollen wir…
Jugendmerch – jetzt neu
Früh- & Spätschichten in der Fastenzeit